HC Strache und LAbg. Dietrich Kops präsentieren Team im 17. Wiener Gemeindebezirk. Ehemaliger Stv.-Bezirksvorsteher der FPÖ und AUF-Personalvertreter der Polizei unterstützt Team HC Strache.

„Und täglich werden wir stärker. Mit Hernals ist das ‚Team HC Strache – Allianz für Österreich‘ nun auch mit prominenter Unterstützung im 17. Wiener Gemeindebezirk vertreten. Ich freue mich sehr, mit Bezirksrat Dietmar Hebenstreit einen langjährigen Freiheitlichen Wegbegleiter als Unterstützer unserer Bürgerbewegung in unserer Mitte begrüßen zu dürfen“, teilte heute HC Strache mit.

Der ehemalige Stv.-Bezirksvorsteher Hebenstreit habe sich nicht nur in der Politik, sondern auch als engagierter AUF-Personalvertreter der Polizei ausgezeichnet, ergänzte dabei HC-LAbg. Dietrich Kops.

Kops – beim Team HC Strache auch verantwortlich für den Aufbau der Organisationsstrukturen in den Wiener Bezirken – meinte weiter: „Ich bin dankbar für den Zulauf, den wir nahezu im Stundentakt erfahren. Die Menschen erkennen mehr und mehr, wo sie echte und wahre Freiheitliche Gesinnung finden. Nämlich beim Wiener Original, HC Strache.“

Rückfragen & Kontakt:

Team HC Strache – Allianz für Österreich
PR-Berater Gernot Rumpold
+43 664 465 88 55
gernot.rumpold@teamhcstrache.at
www.teamhcstrache.at